Kommentare: 16
  • #16

    Torsten und Lisa (Sonntag, 08 September 2019)

    Liebe Christina,
    vielen Dank für eine unvergessliche freie Trauung!
    Wir hatten einen wundervollen Tag und unsere Gäste waren auch allesamt begeistert. Deine Rede war so schön und so persönlich und dein Gesang einfach wundervoll! Wir empfehlen dich gerne weiter.

  • #15

    Christoph und Julia (Sonntag, 01 September 2019 20:41)

    Wir haben Christina über eine Plattform gefunden und wollten sie ursprünglich für den Hochzeitsgesang auf unserer freien Trauung buchen. Nach dem ersten Gespräch waren wir aber so begeistert, dass wir uns dafür entschieden haben sie nicht nur für eben diesen Gesang zu engagieren, sondern zusätzlich auch als Rednerin für unsere Trauung zu wählen. Und das war ein totaler Glücksgriff! Von den vielen guten Dienstleistern auf unserer Hochzeit war sie der Jackpot. Sie hat die Zeremonie sehr symphatisch und sicher geleitet, hat unsere Geschichte mit viel Herz und Gefühl vorgetragen und hat mit ihrer tollen Stimme die Gäste gerührt. Darüber hinaus hat Christina in der Vorbereitung unserer Hochzeit einige gute Ideen für die Gestaltung der Trauung mitgebracht wie z.B. den Ablauf der Zeremonie mit uns geplant, Lieder die gespielt werden können vorgeschlagen und ihre Erfahrung was die Vorbereitung eines solchen Events angeht geteilt. Insgesamt haben wir sie im Vorfeld einmal persönlich getroffen und drei (oder vier) Mal mit ihr geskypt bzw. telefoniert. Wir können Christina Schulz nur jedem uneingeschränkt empfehlen!

    Danke Christina, dass du einen der wunderschönsten Tage in unserem Leben noch ein kleines bisschen wundervoller gemacht hast!

  • #14

    Sarah und Maik (Donnerstag, 22 August 2019)

    Liebe Christina,
    wir wollten Dir noch einmal von ganzem Herzen für die tolle Trauung danken. Deine Rede war genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten, persönlich, gefühlvoll und genau auf uns abgestimmt. Und dein wunderschöner Gesang hat das ganze dann einfach perfekt gemacht. Wir wünschen dir alles alles Gute!

  • #13

    Sabine und Sören (Montag, 19 August 2019 17:30)

    Christina hat unsere Trauung einfach unvergesslich gemacht.
    Wir haben sie als Rednerin und Sängerin für unsere Trauung engagiert und sind überglücklich über diese Entscheidung.
    Die Trauung war so wunderschön und emotional. Wir standen im Mittelpunkt, was ja bei einer kirchlichen Trauung oft zu kurz kommt.
    Schon bei unserem ersten Treffen hatten wir ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Mit viel Feingefühl hat Christina unsere Geschichte erzählt und auch unsere Gäste waren sehr begeistert von ihr. Der Gesang war dann natürlich noch das absolute Highlight. Ihre Stimme ist so gefühlvoll und wunderschön.
    Wir können diesen lieben Menschen nur weiterempfehlen.

  • #12

    Markus und Lisa (Dienstag, 06 August 2019 10:19)

    Liebe Christina,
    wir können dir gar nicht genug für deine tolle Arbeit danken!
    Du bist so ein herzlicher und unkomplizierter Mensch und alle Absprachen liefen einfach reibungslos.
    Wir sind so glücklich, dass du uns getraut hast.
    Deine Rede war so rührend und persönlich und dass du unsere Familien eingebunden hast war wunderschön. Du weißt wirklich was du tust, bei dir fühlt man sich als Brautpaar zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Wir denken immer wieder an unseren schönsten Tag im Leben zurück .
    Danke, dass du ein großer Teil davon warst.

  • #11

    Henry und Anna (Dienstag, 30 Juli 2019 13:20)

    Liebe Christina,
    du hast unsere freie Trauung einfach nur perfekt gemacht. Genau so hatten wir uns die Zeremonie vorgestellt! Wir und unsere Geschichte standen im Mittelpunkt und deine Rede war perfekt auf uns abgestimmt. Unsere Gäste haben uns gleich nach der Trauung gefragt, wo wir so eine tolle Rednerin gefunden haben. Danke, danke, danke!
    Dein Gesang war dann natürlich das absolute Highlight. Wir sind so glücklich, dich gebucht zu haben. Sollte jemand in unserem Freundeskreis heiraten, werden sie dich sicher auch buchen. Liebe Grüße,
    Henry und Anna aus Düsseldorf

  • #10

    Jonathan und Lena (Samstag, 09 Februar 2019 10:16)

    Christina hat unsere freie Trauung als Rednerin geleitet und auch für uns gesungen.
    Es war einfach toll!
    Ihre Rede war sehr persönlich, genau wie wir es uns gewünscht hatten.
    Wir fanden sie schon bei unserem ersten Treffen sehr sympathisch und unsere Wünsche wurden alle voll und ganz umgesetzt.

    Christinas Gesang war dann das I-Tüpfelchen! Sie hat eine so gefühlvolle Stimme, dass wir alle schon bei den ersten Tönen Gänsehaut bekommen haben.

    Wir würden sie auf jeden Fall wieder buchen, aber man heiratet ja leider (oder hoffentlich) nur einmal :-)

  • #9

    Sigrid & Stefan Speck (Samstag, 29 Juli 2017 21:22)

    Liebe Christina,
    vielen lieben Dank für die professionelle und einfach nur tolle Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 15.7.2017. Du und dein Pianist habt uns einen unglaublich schönen und unvergesslichen Tag bereitet!

    Wir hoffen sehr, dich/euch noch einmal live erleben zu dürfen ☺.

    Liebe Grüße,
    Sigrid & Stefan

  • #8

    Simone (Dienstag, 30 Mai 2017 17:46)

    Unsere Herzen hüpften vom ersten Moment an, als wir diese außergewöhnliche wundervolle Stimme von Frau Christina Schulz hörten.
    Sie hat mit ihrer musikalischen Untermalung die Traumesse zu einer unvergesslichen, wunderschönen Erinnerung in unserem Leben beigetragen.

    Frau Christina Schulz ist von Beginn an mit Herz dabei und hat uns mit Wertvollen Ideen unterstützt, als unsere Planungen von einer Kirche torpediert wurden und wir uns nach einer neuen umsehen mussten.

    Ihre Stimme ist engelsähnlich rundum bezaubernd, durch den Klang ihrer Stimme ist unsere Trauungszeremonie zu einer festlichen, romantischen und unvergesslichen Erinnerung geworden.
    Ihre Musik drückt das aus, was Worte nicht sagen können

    Wunderbares Zusammenspiel mit dem Pianisten und dem Pastor.
    Die Performance und ihr Auftritt sind hervorragend gewesen, vom Einzugs-/ bis zum Auszugslied war alles perfekt.

    Unsere Gäste sind von ihrer Stimme begeistert gewesen, sie hat sehr viele Herzen berührt und jeden einzelnen Gast positiv beeindruckt.

    Wir wünschen ihr von Herzen alles liebe dieser Welt.

    Wenn sie nicht wissen sollten, wer auf ihrer Trauung singen soll, da gibt es für uns nur diese eine, Frau Christina Schulz, Sie wird ihren Tag zu einem unvergesslich schönen, werden lassen.

  • #7

    Sabine und Lutz Wüstenhagen (Dienstag, 24 Mai 2016 14:10)

    Liebe Christina, ein einfaches Dankeschön reicht nicht aus um zu beschreiben was Du mit Deiner Stimme bei uns und unseren Gästen ausgelöst hast! Wir hatten die Ehre Christina am 20.05.2016 bei unserer Trauung im Standesamt Wuppertal Vohwinkel singen hören zu dürfen! Sie hat mit ihrer einzigartigen Engelsstimme diesen wundervollen Tag zu so etwas besonderem gemacht,wir werden dies niemals vergessen und tragen diese Momente tief in unseren Herzen! Wer immer dies hier liest und nach einem besonderen Erlebnis zu einem besonderen Anlass sucht, hier könnt ihr aufhören zu suchen! Wir wünschen allen das Glück diese wunderbare Frau einmal selbst erleben zu dürfen!!! Christina, Dir nochmal unseren tiefsten Dank!Wir wünschen Dir von ganzem Herzen nur das Beste, fühl Dich ganz lieb gedrückt , hoffentlich bis bald mal, liebe Grüße Sabine und Lutz

  • #6

    Johanna Beyhoff (Dienstag, 26 Januar 2016 20:21)

    Hallo Christina,

    wir heiraten am 16.4.2016 in Werl und sind auf der Suche nach musikalischer Unterstützung für unsere kirchliche Trauung.

    Ist der Termin noch frei? Falls ja, was würden 2-3 Lieder kosten?

    liebe Grüße
    Johanna

  • #5

    Ela und Oli (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:33)

    Liebe Christina, du warst einfach klasse. Meine Schwester hat Christina für unsere Trauung im Schloss Herten gebucht. Sie war eine Überraschung für uns..Und diese Überraschung ist wirklich gelungen..Sie hat eine grandiose Stimme. Die Stimmung war Mega emotional und man hatte das Gefühl dass sie nur für uns beide gesungen hat. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür....

  • #4

    Matthias (Samstag, 17 Oktober 2015 14:51)

    Wir haben Christina anlässlich unserer kirchlichen Trauung gebucht.

    Christina hat perfekt gesungen. Tolle warme Stimme, Gänsehautatmosphäre pur für das Brautpaar und alle unsere Gäste.

    Gesungen wurde "E Levve lang" von den Höhner, "Everything I do, I do it for you" von Bryan Adams und "Have I told you lately" von Rod Steward.

    Wir können jedem Christina für solche Anlässe uneingeschränkt empfehlen.

    Bei der nächsten größeren Familienfeier kommen wir auf Christina zurück

  • #3

    Sandra (Samstag, 10 Oktober 2015 10:24)

    Wir hatten Christina für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprachen per Email liefen super und sehr unkompliziert.
    Wir hatten uns Lieder ausgesucht zu denen Christina dann auch noch bessere textversionen vorschlug, die noch um einiges persönlicher waren!
    Es war perfekt!
    An der Hochzeit selbst war sie großartig!! Meine Familie, die sehr kritisch sind, konnten erst nicht glauben, dass der Gesang live war, weil ihre Stimme und das ganze Arrangement so perfekt war. Sie hat eine mitreißende Stimme und hat es geschafft unseren schönen Tag perfekt werden zu lassen!!!!!
    Wir können uns gar nicht genug bedanken und werden sie in jedem Falle weiterempfehlen!!!!!!
    Danke !

  • #2

    N. Scholl (Montag, 22 Juni 2015 18:28)

    Wir haben Frau Schulz für unsere Trauung und anschließenden Sektempfang gebucht. Die Abstimmung bei der Planung war sehr freundlich, die Durchführung sehr professionell und der Gesang selbst phantastisch! Eine wunderschöne Stimme! Die ausgewählten Lieder passten super und wir sind restlos begeistert! Frau Schulz ist eine Bereicherung für jedes Fest! Vielen Dank!
    Viele Grüße, N. Scholl

  • #1

    Sophie Heiter (Sonntag, 24 Mai 2015 21:04)

    Wir waren letztes Jahr in deinem Konzert "Slow Motion" und waren begeistert!!! Gänsehaut pur:-) Wir freuen uns auf das nächste Konzert!
    Liebe Grüße, Sophie

Kommentare: 11
  • #11

    Henry und Anna (Dienstag, 30 Juli 2019 13:20)

    Liebe Christina,
    du hast unsere freie Trauung einfach nur perfekt gemacht. Genau so hatten wir uns die Zeremonie vorgestellt! Wir und unsere Geschichte standen im Mittelpunkt und deine Rede war perfekt auf uns abgestimmt. Unsere Gäste haben uns gleich nach der Trauung gefragt, wo wir so eine tolle Rednerin gefunden haben. Danke, danke, danke!
    Dein Gesang war dann natürlich das absolute Highlight. Wir sind so glücklich, dich gebucht zu haben. Sollte jemand in unserem Freundeskreis heiraten, werden sie dich sicher auch buchen. Liebe Grüße,
    Henry und Anna aus Düsseldorf

  • #10

    Jonathan und Lena (Samstag, 09 Februar 2019 10:16)

    Christina hat unsere freie Trauung als Rednerin geleitet und auch für uns gesungen.
    Es war einfach toll!
    Ihre Rede war sehr persönlich, genau wie wir es uns gewünscht hatten.
    Wir fanden sie schon bei unserem ersten Treffen sehr sympathisch und unsere Wünsche wurden alle voll und ganz umgesetzt.

    Christinas Gesang war dann das I-Tüpfelchen! Sie hat eine so gefühlvolle Stimme, dass wir alle schon bei den ersten Tönen Gänsehaut bekommen haben.

    Wir würden sie auf jeden Fall wieder buchen, aber man heiratet ja leider (oder hoffentlich) nur einmal :-)

  • #9

    Sigrid & Stefan Speck (Samstag, 29 Juli 2017 21:22)

    Liebe Christina,
    vielen lieben Dank für die professionelle und einfach nur tolle Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 15.7.2017. Du und dein Pianist habt uns einen unglaublich schönen und unvergesslichen Tag bereitet!

    Wir hoffen sehr, dich/euch noch einmal live erleben zu dürfen ☺.

    Liebe Grüße,
    Sigrid & Stefan

  • #8

    Simone (Dienstag, 30 Mai 2017 17:46)

    Unsere Herzen hüpften vom ersten Moment an, als wir diese außergewöhnliche wundervolle Stimme von Frau Christina Schulz hörten.
    Sie hat mit ihrer musikalischen Untermalung die Traumesse zu einer unvergesslichen, wunderschönen Erinnerung in unserem Leben beigetragen.

    Frau Christina Schulz ist von Beginn an mit Herz dabei und hat uns mit Wertvollen Ideen unterstützt, als unsere Planungen von einer Kirche torpediert wurden und wir uns nach einer neuen umsehen mussten.

    Ihre Stimme ist engelsähnlich rundum bezaubernd, durch den Klang ihrer Stimme ist unsere Trauungszeremonie zu einer festlichen, romantischen und unvergesslichen Erinnerung geworden.
    Ihre Musik drückt das aus, was Worte nicht sagen können

    Wunderbares Zusammenspiel mit dem Pianisten und dem Pastor.
    Die Performance und ihr Auftritt sind hervorragend gewesen, vom Einzugs-/ bis zum Auszugslied war alles perfekt.

    Unsere Gäste sind von ihrer Stimme begeistert gewesen, sie hat sehr viele Herzen berührt und jeden einzelnen Gast positiv beeindruckt.

    Wir wünschen ihr von Herzen alles liebe dieser Welt.

    Wenn sie nicht wissen sollten, wer auf ihrer Trauung singen soll, da gibt es für uns nur diese eine, Frau Christina Schulz, Sie wird ihren Tag zu einem unvergesslich schönen, werden lassen.

  • #7

    Sabine und Lutz Wüstenhagen (Dienstag, 24 Mai 2016 14:10)

    Liebe Christina, ein einfaches Dankeschön reicht nicht aus um zu beschreiben was Du mit Deiner Stimme bei uns und unseren Gästen ausgelöst hast! Wir hatten die Ehre Christina am 20.05.2016 bei unserer Trauung im Standesamt Wuppertal Vohwinkel singen hören zu dürfen! Sie hat mit ihrer einzigartigen Engelsstimme diesen wundervollen Tag zu so etwas besonderem gemacht,wir werden dies niemals vergessen und tragen diese Momente tief in unseren Herzen! Wer immer dies hier liest und nach einem besonderen Erlebnis zu einem besonderen Anlass sucht, hier könnt ihr aufhören zu suchen! Wir wünschen allen das Glück diese wunderbare Frau einmal selbst erleben zu dürfen!!! Christina, Dir nochmal unseren tiefsten Dank!Wir wünschen Dir von ganzem Herzen nur das Beste, fühl Dich ganz lieb gedrückt , hoffentlich bis bald mal, liebe Grüße Sabine und Lutz

  • #6

    Johanna Beyhoff (Dienstag, 26 Januar 2016 20:21)

    Hallo Christina,

    wir heiraten am 16.4.2016 in Werl und sind auf der Suche nach musikalischer Unterstützung für unsere kirchliche Trauung.

    Ist der Termin noch frei? Falls ja, was würden 2-3 Lieder kosten?

    liebe Grüße
    Johanna

  • #5

    Ela und Oli (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:33)

    Liebe Christina, du warst einfach klasse. Meine Schwester hat Christina für unsere Trauung im Schloss Herten gebucht. Sie war eine Überraschung für uns..Und diese Überraschung ist wirklich gelungen..Sie hat eine grandiose Stimme. Die Stimmung war Mega emotional und man hatte das Gefühl dass sie nur für uns beide gesungen hat. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür....

  • #4

    Matthias (Samstag, 17 Oktober 2015 14:51)

    Wir haben Christina anlässlich unserer kirchlichen Trauung gebucht.

    Christina hat perfekt gesungen. Tolle warme Stimme, Gänsehautatmosphäre pur für das Brautpaar und alle unsere Gäste.

    Gesungen wurde "E Levve lang" von den Höhner, "Everything I do, I do it for you" von Bryan Adams und "Have I told you lately" von Rod Steward.

    Wir können jedem Christina für solche Anlässe uneingeschränkt empfehlen.

    Bei der nächsten größeren Familienfeier kommen wir auf Christina zurück

  • #3

    Sandra (Samstag, 10 Oktober 2015 10:24)

    Wir hatten Christina für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprachen per Email liefen super und sehr unkompliziert.
    Wir hatten uns Lieder ausgesucht zu denen Christina dann auch noch bessere textversionen vorschlug, die noch um einiges persönlicher waren!
    Es war perfekt!
    An der Hochzeit selbst war sie großartig!! Meine Familie, die sehr kritisch sind, konnten erst nicht glauben, dass der Gesang live war, weil ihre Stimme und das ganze Arrangement so perfekt war. Sie hat eine mitreißende Stimme und hat es geschafft unseren schönen Tag perfekt werden zu lassen!!!!!
    Wir können uns gar nicht genug bedanken und werden sie in jedem Falle weiterempfehlen!!!!!!
    Danke !

  • #2

    N. Scholl (Montag, 22 Juni 2015 18:28)

    Wir haben Frau Schulz für unsere Trauung und anschließenden Sektempfang gebucht. Die Abstimmung bei der Planung war sehr freundlich, die Durchführung sehr professionell und der Gesang selbst phantastisch! Eine wunderschöne Stimme! Die ausgewählten Lieder passten super und wir sind restlos begeistert! Frau Schulz ist eine Bereicherung für jedes Fest! Vielen Dank!
    Viele Grüße, N. Scholl

  • #1

    Sophie Heiter (Sonntag, 24 Mai 2015 21:04)

    Wir waren letztes Jahr in deinem Konzert "Slow Motion" und waren begeistert!!! Gänsehaut pur:-) Wir freuen uns auf das nächste Konzert!
    Liebe Grüße, Sophie

Kommentare: 11
  • #11

    Henry und Anna (Dienstag, 30 Juli 2019 13:20)

    Liebe Christina,
    du hast unsere freie Trauung einfach nur perfekt gemacht. Genau so hatten wir uns die Zeremonie vorgestellt! Wir und unsere Geschichte standen im Mittelpunkt und deine Rede war perfekt auf uns abgestimmt. Unsere Gäste haben uns gleich nach der Trauung gefragt, wo wir so eine tolle Rednerin gefunden haben. Danke, danke, danke!
    Dein Gesang war dann natürlich das absolute Highlight. Wir sind so glücklich, dich gebucht zu haben. Sollte jemand in unserem Freundeskreis heiraten, werden sie dich sicher auch buchen. Liebe Grüße,
    Henry und Anna aus Düsseldorf

  • #10

    Jonathan und Lena (Samstag, 09 Februar 2019 10:16)

    Christina hat unsere freie Trauung als Rednerin geleitet und auch für uns gesungen.
    Es war einfach toll!
    Ihre Rede war sehr persönlich, genau wie wir es uns gewünscht hatten.
    Wir fanden sie schon bei unserem ersten Treffen sehr sympathisch und unsere Wünsche wurden alle voll und ganz umgesetzt.

    Christinas Gesang war dann das I-Tüpfelchen! Sie hat eine so gefühlvolle Stimme, dass wir alle schon bei den ersten Tönen Gänsehaut bekommen haben.

    Wir würden sie auf jeden Fall wieder buchen, aber man heiratet ja leider (oder hoffentlich) nur einmal :-)

  • #9

    Sigrid & Stefan Speck (Samstag, 29 Juli 2017 21:22)

    Liebe Christina,
    vielen lieben Dank für die professionelle und einfach nur tolle Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 15.7.2017. Du und dein Pianist habt uns einen unglaublich schönen und unvergesslichen Tag bereitet!

    Wir hoffen sehr, dich/euch noch einmal live erleben zu dürfen ☺.

    Liebe Grüße,
    Sigrid & Stefan

  • #8

    Simone (Dienstag, 30 Mai 2017 17:46)

    Unsere Herzen hüpften vom ersten Moment an, als wir diese außergewöhnliche wundervolle Stimme von Frau Christina Schulz hörten.
    Sie hat mit ihrer musikalischen Untermalung die Traumesse zu einer unvergesslichen, wunderschönen Erinnerung in unserem Leben beigetragen.

    Frau Christina Schulz ist von Beginn an mit Herz dabei und hat uns mit Wertvollen Ideen unterstützt, als unsere Planungen von einer Kirche torpediert wurden und wir uns nach einer neuen umsehen mussten.

    Ihre Stimme ist engelsähnlich rundum bezaubernd, durch den Klang ihrer Stimme ist unsere Trauungszeremonie zu einer festlichen, romantischen und unvergesslichen Erinnerung geworden.
    Ihre Musik drückt das aus, was Worte nicht sagen können

    Wunderbares Zusammenspiel mit dem Pianisten und dem Pastor.
    Die Performance und ihr Auftritt sind hervorragend gewesen, vom Einzugs-/ bis zum Auszugslied war alles perfekt.

    Unsere Gäste sind von ihrer Stimme begeistert gewesen, sie hat sehr viele Herzen berührt und jeden einzelnen Gast positiv beeindruckt.

    Wir wünschen ihr von Herzen alles liebe dieser Welt.

    Wenn sie nicht wissen sollten, wer auf ihrer Trauung singen soll, da gibt es für uns nur diese eine, Frau Christina Schulz, Sie wird ihren Tag zu einem unvergesslich schönen, werden lassen.

  • #7

    Sabine und Lutz Wüstenhagen (Dienstag, 24 Mai 2016 14:10)

    Liebe Christina, ein einfaches Dankeschön reicht nicht aus um zu beschreiben was Du mit Deiner Stimme bei uns und unseren Gästen ausgelöst hast! Wir hatten die Ehre Christina am 20.05.2016 bei unserer Trauung im Standesamt Wuppertal Vohwinkel singen hören zu dürfen! Sie hat mit ihrer einzigartigen Engelsstimme diesen wundervollen Tag zu so etwas besonderem gemacht,wir werden dies niemals vergessen und tragen diese Momente tief in unseren Herzen! Wer immer dies hier liest und nach einem besonderen Erlebnis zu einem besonderen Anlass sucht, hier könnt ihr aufhören zu suchen! Wir wünschen allen das Glück diese wunderbare Frau einmal selbst erleben zu dürfen!!! Christina, Dir nochmal unseren tiefsten Dank!Wir wünschen Dir von ganzem Herzen nur das Beste, fühl Dich ganz lieb gedrückt , hoffentlich bis bald mal, liebe Grüße Sabine und Lutz

  • #6

    Johanna Beyhoff (Dienstag, 26 Januar 2016 20:21)

    Hallo Christina,

    wir heiraten am 16.4.2016 in Werl und sind auf der Suche nach musikalischer Unterstützung für unsere kirchliche Trauung.

    Ist der Termin noch frei? Falls ja, was würden 2-3 Lieder kosten?

    liebe Grüße
    Johanna

  • #5

    Ela und Oli (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:33)

    Liebe Christina, du warst einfach klasse. Meine Schwester hat Christina für unsere Trauung im Schloss Herten gebucht. Sie war eine Überraschung für uns..Und diese Überraschung ist wirklich gelungen..Sie hat eine grandiose Stimme. Die Stimmung war Mega emotional und man hatte das Gefühl dass sie nur für uns beide gesungen hat. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür....

  • #4

    Matthias (Samstag, 17 Oktober 2015 14:51)

    Wir haben Christina anlässlich unserer kirchlichen Trauung gebucht.

    Christina hat perfekt gesungen. Tolle warme Stimme, Gänsehautatmosphäre pur für das Brautpaar und alle unsere Gäste.

    Gesungen wurde "E Levve lang" von den Höhner, "Everything I do, I do it for you" von Bryan Adams und "Have I told you lately" von Rod Steward.

    Wir können jedem Christina für solche Anlässe uneingeschränkt empfehlen.

    Bei der nächsten größeren Familienfeier kommen wir auf Christina zurück

  • #3

    Sandra (Samstag, 10 Oktober 2015 10:24)

    Wir hatten Christina für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprachen per Email liefen super und sehr unkompliziert.
    Wir hatten uns Lieder ausgesucht zu denen Christina dann auch noch bessere textversionen vorschlug, die noch um einiges persönlicher waren!
    Es war perfekt!
    An der Hochzeit selbst war sie großartig!! Meine Familie, die sehr kritisch sind, konnten erst nicht glauben, dass der Gesang live war, weil ihre Stimme und das ganze Arrangement so perfekt war. Sie hat eine mitreißende Stimme und hat es geschafft unseren schönen Tag perfekt werden zu lassen!!!!!
    Wir können uns gar nicht genug bedanken und werden sie in jedem Falle weiterempfehlen!!!!!!
    Danke !

  • #2

    N. Scholl (Montag, 22 Juni 2015 18:28)

    Wir haben Frau Schulz für unsere Trauung und anschließenden Sektempfang gebucht. Die Abstimmung bei der Planung war sehr freundlich, die Durchführung sehr professionell und der Gesang selbst phantastisch! Eine wunderschöne Stimme! Die ausgewählten Lieder passten super und wir sind restlos begeistert! Frau Schulz ist eine Bereicherung für jedes Fest! Vielen Dank!
    Viele Grüße, N. Scholl

  • #1

    Sophie Heiter (Sonntag, 24 Mai 2015 21:04)

    Wir waren letztes Jahr in deinem Konzert "Slow Motion" und waren begeistert!!! Gänsehaut pur:-) Wir freuen uns auf das nächste Konzert!
    Liebe Grüße, Sophie