Musik fängt da an, wo Worte nicht mehr ausreichen

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Sängerin für Eure Trauung?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Als ausgebildete Musicaldarstellerin werde ich Euch mit gegfühlvoller

Stimme verzaubern.

 

 

Trauung:

 

Egal, ob in der Kirche, dem Standesamt oder an einem ganz anderen Ort, ich freue mich, Eure Trauung mit gefühlvoller Stimme zu begleiten.

Bei der Liedauswahl bin ich Euch natürlich gerne behilflich, richte mich aber vor allem nach Euren ganz individuellen Wünschen.

 

 

Sektempfang:

 

Nach der Trauung begleite ich gerne auch den Sektempfang mit romantischen Melodien.

 

 

Abendprogramm:

 

Am Abend darf getanzt werden!

Mit meinem Schlagerprogramm bringe ich auch das müdeste Tanzbein in Schwung.

 

 

Zu all meinen Auftritten bringe ich ein hochwertiges technisches Equipment mit, damit ein schöner Klang gewährleistet ist und Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst.

 

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schauen Sie sich meine Bewertungen bei Eventpeppers an:

 

Event feiern