Meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin absolvierte ich an der rennomierten "Joop van den Ende Academy" in Hamburg.

Nach meinem Abschluss 2010 folgten zahlreiche Engagements in großen Musicaltheatern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So verkörperte ich beispielsweise die Hauptrolle im Musical "Cinderella" und spielte die Rose in "Der kleine Prinz".

 

Zusammen mit Isabel Varell brachte ich den Song "Ich kann in die Zukunft sehen" auf den Markt

und sang als Solistin an Bord der "Mein Schiff 3".

 

2017 brachte ich mein erstes Solokonzert "Zauberhafte Welt der Musicals" unter anderem auf die Bühne des

Landestheaters Neuwied.

 

Nach der Geburt unserer kleinen Tochter widmete ich mich zunächst ganz meinen Auftritten als

Hochzeitssängerin und freie Rednerin.

 

2021 brachte ich die CD "Wichtel - Wolken- Wunderland" auf den Markt.